Weihrauch Somalia (Boswellia carterii)

12.50

Weihrauch Somalia (Boswellia carterii)

Erntegebiet:
Somalia

Duftnote:
frisch mit würzigem Abgang

Eigenschaften:

  • reinigend
  • bringt Körper, Geist und Seele in Einklang
  • unterstützt Neubeginn
  • ausgleichend
  • fokussiert und bringt Klarheit

Beschreibung

Boswellia carterii (Somalia)

Boswellia carterii wird in Eritrea, Äthiopien, Somalia und im Sudan angebaut.

Sein Duft ist frisch und balsamisch. Boswellia carterii ist auch unter der Handelsbezeichnung Aden-Weihrauch zu finden. Aden-Weihrauch wird nicht in der Hafenstadt Aden angebaut, sondern man sagt deshalb Aden, da es in der Hafenstadt Aden zur Verschiffung des Boswellia carterii und somit zum Transport auf der ganzen Welt kam.

Mit Boswellia careterii werden Räumlichkeiten gereinigt. Mit einer Räucherung kann man sich besser auf das Wesentliche fokussieren und gut bei Meditationen und Ritualen einsetzen. Boswellia carterii unterstützt Neubeginne und hilft, sich zu zentrieren. Auch bei Ritualen wird Boswellia carterii sehr gerne eingesetzt, um böse Wesenheiten zu vertreiben und Krankheiten zu heilen. Durch seine entspannende und ausgleichende Wirkung ist Boswellia carterii ein Harz, welches Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kann und somit in jede Räucherung passt. Der balsamisch frische Duft schafft Klarheit, in dem er hilft, die Gedanken zu klären.

Verwendung:
Auf der Räucherkohle
Auf dem Räucherstövchen mit manavita Räuchersplitt oder Metallscheibe

Sicherheitshinweise: Nicht einnehmen. Nie unbeaufsichtigt räuchern lassen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Beim Stövchen immer mit Metallscheibe oder Räuchersplitt räuchern.

Inhalt: 40 m