Telefon

+43 664 11 58 388

E-Mail

office@manavita.at

Marienbesinnungsweg inkl. Auraräucherung

Ein Weg zu inneren Frieden

Manchmal braucht es einen Ort, an dem wir den Alltag für eine Weile hinter uns lassen, stiller werden und wieder bewusster bei uns selbst ankommen können.

Der von mir entwickelte Marienbesinnungsweg bei unserem historischen, erstmals 1623 erwähnten Hof führt über einen privaten, eigens dafür geschaffenen Naturweg entlang eines Baches durch den Wald.

Nach einer persönlichen Reinigungsräucherung begleiten dich fünf Stationen durch die Themen:

Loslassen – Akzeptanz – Liebe – Vertrauen – Frieden

Dabei verbinden sich Naturerfahrung, der Rhythmus des Jahreskreises und – wie ich sie nenne- marianische Spiritualität mit:

• Zeiten der Stille
• persönlichen Impulsen und achtsamen Übungen
• traditionellen Mariengebeten
• kleinen Ritualen in und mit der Natur

Maria begegnet uns auf diesem Weg als Himmelskönigin und Gottesmutter, zugleich aber auch als Frau, deren menschliche Erfahrungen viele Berührungspunkte mit unserem eigenen Leben haben.

Du musst dafür nicht besonders religiös sein. Der Weg lädt vielmehr dazu ein, Maria und der christlichen Spiritualität auf eine persönliche und naturverbundene Weise zu begegnen und dabei den eigenen Zugang zu Vertrauen, Geborgenheit und innerem Frieden zu finden.

An der letzten Station darf das Erlebte zur Ruhe kommen und der Blick richtet sich auf das, was du von diesem Weg mitnehmen und in deinem Leben weiter wachsen lassen möchtest. Eine persönliche Räucherung zur Stärkung und Ausrichtung bildet den Abschluss und gibt dem Erlebten Raum, nachzuwirken.

Für dich – oder gemeinsam

Du kannst den Marienbesinnungsweg einmalig oder immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten im Jahr gehen. Denn je nachdem, wo du gerade in deinem Leben stehst, können dich dieselben Themen auf ganz unterschiedliche Weise berühren.

Der Weg eignet sich auch wunderbar als bewusste Freund*innenauszeit: gemeinsam Zeit in der Natur verbringen, zur Ruhe kommen, sich auf die einzelnen Stationen einlassen und anschließend gestärkt wieder nach Hause gehen.

Eine Auszeit in der Natur.
Eine Begegnung mit Maria und dir selbst.
Ein Weg zu mehr Ruhe, Vertrauen und innerem Frieden.

manavita Marienbesinnungsweg

Dauer & Kosten

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Kosten: € 90,– pro Termin – unabhängig davon, ob du den Weg alleine oder gemeinsam mit Freund*innen gehst.
Wegbeschaffenheit: größtenteils eben und gut begehbar, keine besondere Kondition erforderlich.

Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne per E-Mail unter office@manavita.atoder telefonisch unter +43 664 11 58 388.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung