Weihrauch Äthiopien (Boswellia papyrifera)

12.50

Weihrauch Äthiopien (Boswellia papyrifera)

meist verwendeter Weihrauch, vor allem in Kirchenweihrauch-Mischungen

Erntegebiet:
Äthiopien

Duftnote:
süßlich, würzig,  balsamisch, harzig

Eigenschaften:

  • beruhigend
  • steigert das Wohlbefinden
  • reinigend
  • klärt die Raumatmosphäre
  • harmonisierend
  • erhellt die Stimmung

Beschreibung

Weihrauch Äthiopien (Boswellia papyrifera)

Boswellia papyrifera wächst überwiegend in Äthiopien, Eritrea und im Sudan.
Sein Duft ist harzig, süßlich, fruchtig, würzig, balsamisch und auch herb.
Boswellia papyrifera ist der am meisten gehandelte Weihrauch. Er wird auch als Kirchenweihrauch eingesetzt und ist in zahlreichen Räuchermischungen enthalten. Der süßlich, herb duftende Boswellia papyrifera wirkt beruhigend und kann Ängste lindern. Er schafft eine harmonische Raumatmosphäre. Zudem ist er Bestandteil vieler Zeremonien auf der Welt. Er erhellt die Stimmung und erzeugt Harmonie. Eine Räucherung mit ihm schafft Wohlbefinden und kann alltäglich verräuchert werden.  Er reinigt die Atmosphäre und fördert mit einer Räucherung die Konzentration.

Verwendung:
Auf der Räucherkohle
Auf dem Räucherstövchen mit manavita Räuchersplitt oder Metallscheibe

Sicherheitshinweise: Nicht einnehmen. Nie unbeaufsichtigt räuchern lassen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Beim Stövchen immer mit Metallscheibe oder Räuchersplitt räuchern.

Inhalt: 40 m