Telefon

+43 664 11 58 388

E-Mail

office@manavita.at

Onlineshop

ab 100 € versandkostenfrei

Manuela Hafner-Weber – Inhaberin manavita aromamanufaktur · akademie

manavita Manuela Weber

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, bin ich schon als Kind barfuß über die Wiesen gelaufen und habe mich von der Natur faszinieren und inspirieren lassen. Bereits mit sieben Jahren, als ich gerade mal lesen und schreiben konnte, habe ich mir die erste Buchreihe von Hildegard von Bingen gewünscht und den Gesundheitsboten gelesen.

Nun, viele Jahre später, lebe ich meinen Traum mit meiner eigenen Aromamanufaktur und Akademie.

Als absoluter Weihnachts- und Geruchsmensch war eine meiner Intentionen beim Kreieren meiner Raumsprays und Räucherwerke folgende: Die Emotionen und Gefühle vergangener Tage, dieses nostalgische Gefühl aus Kindheitstagen, welches wir mit einem Duft verbinden, zu erhalten und immer wieder hervorzurufen. Hinzu kommen noch die Wirkungen der Pflanzen, die alles rund und stimmig machen.

Seit fünfzehn Jahren befasse ich mich intensiv mit Räuchern, Aromatherapie und Naturheilkunde. Denn auch ich kenne Stress im Alltag und Lebenssituationen, die manchmal überfordern und aus dem Gleichgewicht bringen.  Viele Helferlein aus der Natur, welche mir am meisten nützlich waren, möchte ich nun in meiner Aromamanufaktur und Akademie mit Ihnen teilen.

Herzlichst, Ihre

            

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung